Unternehmen
 

24.11.2017

Ableser unterwegs

Fabian Dömges
Miriam Gellert
Andre Piontek
Volker Schäfer

Alle Kunden der Stadtwerke Willich, die ihre Jahresabrechnung zum 31.12.2017 erhalten, bekommen demnächst Besuch von den Stadtwerken. Servicemitarbeiter lesen die Gas-, Wasser- und Stromzähler ab. Nicht betroffen sind die Kunden, die kürzlich ihre Abrechnung zum 30.09.2017 erhalten haben.Alle drei Jahre vergleichen die Stadtwerke teilweise geschätzte Angaben mit den reelen Verbräuchen. Vertriebschef Mario Sagner erläutert die Hintergründe: „Mit diesem Vorgehen vermeiden wir, dass sich Differenzen über die Jahre hinweg ansammeln, was hohe Nachzahlungen zur Folge haben kann. Das will keiner.“ Folgende Ableser sind im Stadtgebiet unterwegs: Fabian Dömges, Volker Schäfer, Andre Piontek, Mariusz Buchholz und Miriam Gellert. Sie können sich durch einen Dienstausweis in Verbindung mit ihrem Personalausweis ausweisen. Die stw empfehlen Dienstausweis und Personalausweis sorgfältig miteinander zu vergleichen.

Sollte Herr Dömges oder Heinz Giesing niemanden antreffen, erhalten die Bewohner eine Ablesekarte zur Selbstablesung. Über das Kundenportal der Stadtwerke lassen sich die Daten ohne viel Zeitaufwand erfassen. Sie können auch telefonisch unter 02154 / 4703-333 oder per Fax 02154 / 4703-269 übermittelt werden.

Alternativ kann die Ablesekarte im Kundenzentrum an der Peterstraße 1a abgegeben oder portofrei verschickt werden.

19.10.2017

Energiemagazin wurde mit FOX AWARD in Silber prämiert

Zum ersten Mal haben wir uns mit unserem Energiemagazin an einem öffentlichen Marketing-Wettbewerb beteiligt und wurden mit dem FOX AWARD VISUAL 2017 in Silber ausgezeichnet. Die FOX AWARDS gehören zu den renommiertesten deutschen Marketing- und Kommunikationspreisen.

Eine hochkarätig besetzte Jury untersuchte verschiedene Medien auf ihre Effizienz in Konzeption und Umsetzung. Sie bescheinigt dem Energiemagazin „ein kreativ und konzeptionell hochwertiges Angebot.“ Blattmacherin Andrea Steffen freut sich gemeinsam mit dem Körner Magazinverlag, der das Journal redaktionell und grafisch betreut über die Auszeichnung: „Unser Ziel ist, viermal im Jahr ein anspruchsvolles Magazin mit Mehrwert für unsere Kunden zu erstellen. Schön, dass unser Engagement jetzt auch von externer Stelle entsprechend honoriert wurde.“
Das stw-Kundenjournal kann auch online abgerufen werden.

Ansprechpartner

Kundenservice

02154 4703-333

> Weitere Ansprechpartner

 

Störungs-/Notdienst

0800 8 101 102

rund um die Uhr  - gebührenfrei

 

Öffnungszeiten und Kontakt

Stadtwerke Willich GmbH
Peterstraße 1a
47877 Willich
Telefon:   02154 4703-333
Fax:         02154 4703-269
E-Mail:     info@stadtwerke-willich.de

Öffnungszeiten Kundencenter
Montag bis Freitag
von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Samstag
von 09:00 Uhr bis 13:00 Uhr

Kassenautomat
Montag bis Sonntag
von 07:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Mein stw

Hier können Sie Ihre Zählerstände eingeben, Ihre persönlichen Daten ändern, Ihre Verträge einsehen, Produkte wechseln und vieles mehr ...

Zum Kundenportal