STW Services
 

Störung

Die Stadtwerke Willich GmbH versorgen die Willicher Kunden nicht nur während den normalen Öffnungszeiten mit den Energien Erdgas, Strom, Wasser und Wärme sondern rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr.

NOTDIENST ERREICHBAR UNTER TELEFON: 0 800 8 101 102  (gebührenfrei)

Sollten Sie sich unsicher sein, um welche Störung es sich bei Ihnen handelt, seien Sie unbesorgt. Unsere Mitarbeiter werden durch gezielte Fragen feststellen, um welche Art einer Störung es sich handelt.



Meldung einer Störung

Wenn Sie uns anrufen und eine Störung melden, so beachten Sie bitte folgende Punkte:

Wer ruft an?   
Deutliche Nennung Ihres Namens.

Was für eine Störung liegt vor?   
Gasgeruch, Stromausfall, Wasserrohrbruch, Heizungsausfall, etc..

Wo ist die Störung?

Genaue Anschrift; bitte teilen Sie uns wichtige Informationen mit: z.B. Zufahrt nur von ...; oder wegen Baustelle müssen Sie ...

Um was für ein Gebäude handelt es sich?   
Ein- oder Mehrfamilienhaus, ggf. wie viele Wohneinheiten befinden sich im Haus?

Wo können wir Sie telefonisch bei Rückfragen erreichen?
   
Ihre Telefonnummer. Bei Gasgeruch bzw. einem Defekt in Ihrer Hausanlage die Telefonnummer von Ihren Nachbarn.

Bitte warten Sie, ob Rückfragen unserer Mitarbeiter bestehen.

Ansprechpartner

Kundenservice

02154 4703-333

> Weitere Ansprechpartner

 

Störungs-/Notdienst

0800 8 101 102

rund um die Uhr  - gebührenfrei

 

Öffnungszeiten und Kontakt

Stadtwerke Willich GmbH
Peterstraße 1a
47877 Willich
Telefon:   02154 4703-333
Fax:         02154 4703-269
E-Mail:     info@stadtwerke-willich.de

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag
von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Samstag
von 09:00 Uhr bis 13:00 Uhr

Kassenautomat
Montag bis Sonntag
von 07:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Mein stw

Hier können Sie Ihre Zählerstände eingeben, Ihre persönlichen Daten ändern, Ihre Verträge einsehen, Produkte wechseln und vieles mehr ...

Zum Kundenportal