Notdienst

Notdienst für Kundenanlagen

Da wir als Energielieferant nur bis zum Hausanschluss aktiv sein dürfen, können wir in Störfallen, deren Ursache auf der Kundenseite liegt, leider nicht selber eine Entstörung leisten.

Um Ihnen trotzdem bei einer Störung schnell und unkompliziert helfen zu können, halten die Stadtwerke Willich GmbH zusammen mit Ihren Partnern, den Heimathandwerkern, einen Notdienst vor.

Der Zweck des Notdienst ist es, Sie bei Problemen und Störungen nicht alleine zu lassen und Ihnen eine schnelle und unkomplizierte Hilfe anbieten zu können.

Notdienst steht Ihnen außerhalb der üblichen Geschäftszeiten zur Verfügung. Der notdiensthabende Installateur arbeitet im Rahmen des Notdienstes auf eigenen Namen und Rechnung. Die Stadtwerke Willich GmbH organisieren nur den Kontakt zwischen Ihnen und dem Installateur und leiten die Störungsmeldung weiter.

Wir nehmen Ihre Störung auf und teilen Ihnen mit, welcher Installateur aktuell Notdienst leistet. Sie können uns jederzeit gebührenfrei unter der folgenden Nummer erreichen:

0800 8 101 102.

Alternativ können Sie selber in einem üblichen Branchenbuch oder auf der Seite der Kreishandwerkerschaft Niederrhein einen Installateur ihrer Wahl aussuchen.

 

Was muss ich bei einer Störungsmeldung beachten?

Ansprechpartner

Kundenservice

02154 4703-333

> Weitere Ansprechpartner

 

Störungs-/Notdienst

0800 8 101 102

rund um die Uhr  - gebührenfrei

 

Öffnungszeiten und Kontakt

Stadtwerke Willich GmbH
Peterstraße 1a
47877 Willich
Telefon:   02154 4703-333
Fax:         02154 4703-269
E-Mail:     info@stadtwerke-willich.de

Öffnungszeiten
Montag bis Freitag
von 08:00 Uhr bis 17:00 Uhr
Samstag
von 09:00 Uhr bis 13:00 Uhr

Kassenautomat
Montag bis Sonntag
von 07:00 Uhr bis 20:00 Uhr

Mein stw

Hier können Sie Ihre Zählerstände eingeben, Ihre persönlichen Daten ändern, Ihre Verträge einsehen, Produkte wechseln und vieles mehr ...

Zum Kundenportal